Sonntag, 16. März 2008

GEGEN DIE WAND!


Es gibt einen Film, der so heißt, aber mit dem hat mein heutiger Eintrag weniger zu tun. Eher mit dem Bild. Nein, ich wurde nicht von einem IT-Mitarbeiter zusammengeschlagen, weil ich die 59 Email bzgl. meiner noch nicht vorhanden Kennung geschrieben habe... und ich sag's euch gleich, ich kenne schon alle Sprüche, die evtl. zu diesem Bild gepostet werden :-).

Wie dem auch sei, ich habe am Samstag Fussball gespielt, leichte Koordinationsprobleme, da wir am Freitag erst in einer Kneipe waren und dann noch bis ca. halb 3 bei mir... Marcello hat leckere Caipis gemacht, allerdings brauche ich nächstes Mal ein größeres Glas...also, zurück zum Fussball, Koordinationsprobleme, Wand... Ich fühlte mich aufgrund des geringen Alkoholkonsums morgens nicht so gut, aber wollte unbedingt Fussballspielen, also 8.30 Uhr raus, 9.00 Uhr gings los. Da ergab sich halt dann eine Situation:

Habe den Ball, laufe auf der rechten Seite und will den Ball kurz vor der Aussenlinie stoppen, schaff ich auch knapp davor, trete mit dem rechten Fuss drauf, bin aber etwas zu schnell und versuche noch abzubremsen, kipp nach vorne um... nur Dumm, dass die Wand nur ca. 30 cm von der Linie entfernt ist... macht nichts, bremse ich mit dem Gesicht...BOING!!! Leicht benommen, erst mal da gelegen, standen schon 10 brasilianische Fussballfreunde um mich rum, Kopf nach hinten und kühles Wasser... naja, kann ja nicht als deutsches Weichei da stehen, nach kurzer Pause ging es weiter, nach dem jeder gefragt "tudo bem?". Sicher, mach ich öfters...:-)

Am Schluss durfte ich mir noch Witze anhören wie "Die Wand zahlst Du aber" oder "Michael Schumacher" (Na, versteht ihr denn:-)?)

Bin als kleines Kind schon immer hingefallen, manche Dinge ändern sich nie...

Ciaui,
"MUITO AUA" - BJÖRNI



P.S.: Vielen Dank an meine Ehefrau fürs Trösten: "Haha, Du schaust ja witzig aus"

Keine Kommentare: