Freitag waren wir ein wenig fort, ganz chillig von 19.00 bis 2 Uhr mit mehreren Kollegen und Brasilianern, die wir dann kennengelernt haben, bei "El Dorado" (offener Platz mit vielen Bars rundherum) gesessen und ein paar (mehr :-) Bierchen getrunken. Am nächsten Tag ziemlich Kopfweh, da ich unbedingt einen Cachasa pur bestellen mußte... super Idee! Denn eigentlich wollten wir noch in einen Club, doch im Auto habe ich beschlossen, auf der Rückbank zu schlafen, dann hat mich Flavia heimgefahren :-).
Samstag war ein herrliches Wetter und wir sind zu Amazonfish gefahren, eine wunderschöne, kleine Laguna, auf der anderen Seite vom Amazonas.
Auf jeden Fall ziemlich relaxt, nur Fischessen, sonnen, usw....Kanu fahren war am entspanntesten, warum könnt ihr bei den Bildern sehen. Früh um 9.00 Uhr, es kann losgehen!
Mit kleinen Augen und den Cachasa - Nachwirkungen überqueren wir den Amazonas,daher nur ein schwaches Smiley
Angekommen und schon wieder zum Posen aufgelegt!
Im Hintergrund sieht man den künstlich angelegten See und wir starten unsere kleine Kanu - Tour, da hab ich das Ruder noch in der Hand...
... aber bin so erschöpft vom Fortgehen und das Rudern ist eh anstrengend... Nobsi meinte, ich habe kein Taktgefühl, er will alleine rudern...okay, wenn es sein muß... nur auf meine Bitte: "Kannst Du bitte ein wenig leiser ins Wasser eintauchen, ich versuche hier zu entspannen?" hat er etwas allergisch reagiert:-)Geh jetzt dann wieder an Pool, also nicht soviel Lust, was zu schreiben... denn Wetter ist super und leider kann ich die nur am Wochenende ausnutzen!
Bis denne,